Über uns – die Imker vom Waschberg

Bio ImkereiWir sind der Meinung, dass es noch nie so wichtig war, als gerade jetzt auf die Bedürfnisse der Natur zu antworten. Für uns heißt das, dass wir nachhaltig und im Einklang mit der Natur arbeiten.

Wir betrachten dies nicht als leere Worthülsen, sondern als tatsächlichen Auftrag. Deshalb haben wir das Zertifikat als Bio-Imkerbetrieb* zugesprochen bekommen, deshalb sind unsere Produkte auf dem höchsten Qualitätsstandard, denn nur so können wir den gesamten Kreislauf Natur – Mensch – Natur sicherstellen und aufrechterhalten.

Denn in unserem Selbstverständnis ist der Mensch für die Natur verantwortlich, denn diese haben wir nicht nur von unseren Vorfahren erhalten, wir haben sie auch von unseren Kindern und Nachfahren geliehen. Und manchmal haben wir das Gefühl, das hat sich auch schon bis zu unseren Bienen herumgesprochen.

  • *wir sind ausgebildete Imkermeister – haben eine 6-jährige Ausbildung hinter uns (und sind keine Hobbyimker!), darum können wir einen hohen Qualitätsstandard gewährleisten

  • besuchen jedes Jahr sehr viele Weiterbildungsseminare im In- und Ausland

  • sind Spezialisten für Wabenhonig

 

Kundenmeinungen
  • Der beste Honig überhaupt. Die Lieferung war schnell und das beiligende Geschenk eine sehr nette Aufmerksamkeit.
    Doris G.
    05.02.2018
  • Sehr leckerer Wabenhonig. Ich gebe ihn auch manchmal so meinen Kindern als Kaugummiersatz
    Nora G.
    11.03.2018
  • Vielen Dank, es hat alles bestens gepasst. Und wir haben den Honig schon sogar gekostet. Er ist wirklich sehr lecker
    Hannes I.
    14.04.2018
  • Ich kannte den Wabenhonig nicht bevor ich per Zufall auf eure Seite gestoßen bin. Ab jetzt kaufe ich nur noch diesen und zwar in Bio Qualität!
    Martina K.
    22.05.2018
  • Habe bis jetzt nur den Lippenbalsam ausprobiert und diesen kann ich empfehlen
    Andrea W.
    08.06.2018
Bitte bewerten Sie unsere Seite
Über uns Durchschnittsbewertung:0 - von 0 Besucher