Ökologisch wertvoll auf den Weg gebracht

Nicht nur in der Standortwahl, der Pflege und Produktion ist uns der Bio-Gedanke Leitbild und Vision. Wir gehen den Schritt weiter und setzen unsere Bemühungen darüber hinaus auch bei der Verpackung und den verwendeten Materialien fort.

Die Verpackung hat natürlich im Wesentlichen die Funktion die Produkte während des Transportes zu schützen und dafür zu sorgen, dass sie unbeschädigt beim Kunden ankommen. Wir achten aber darauf, dass keine Müllberge entstehen.

Ökologische Verpackung heißt bei uns Kartons und Kartonagen zu benutzen, die wieder verwertbar und auch mehrmals verwendbar sind. Das ist ein weiterer Beitrag zur Erhaltung unserer Natur.

Kundenmeinungen
  • Der beste Honig überhaupt. Die Lieferung war schnell und das beiligende Geschenk eine sehr nette Aufmerksamkeit.
    Doris G.
    05.02.2018
  • Sehr leckerer Wabenhonig. Ich gebe ihn auch manchmal so meinen Kindern als Kaugummiersatz
    Nora G.
    11.03.2018
  • Vielen Dank, es hat alles bestens gepasst. Und wir haben den Honig schon sogar gekostet. Er ist wirklich sehr lecker
    Hannes I.
    14.04.2018
  • Ich kannte den Wabenhonig nicht bevor ich per Zufall auf eure Seite gestoßen bin. Ab jetzt kaufe ich nur noch diesen und zwar in Bio Qualität!
    Martina K.
    22.05.2018
  • Habe bis jetzt nur den Lippenbalsam ausprobiert und diesen kann ich empfehlen
    Andrea W.
    08.06.2018
Bitte bewerten Sie unsere Seite
Öko Verpackung Durchschnittsbewertung:5.00 - von 1 Besucher